Monday, 18 May 2009

SOFA

i thought i'd let you know that i've just finished another one of my sofas. have a look here if you're interested.

10 comments:

  1. I can attest to the incredible craftsmanship - the sofa is fantastic!

    ReplyDelete
  2. Ich bewundere deine Geduld. Ich habe ja auch schon Sofas gemacht, wenn auch nicht so künstlerisch wie du - einfach geklebt anstatt genäht. aber selbst auf diese Art habe ich keine Lust, so etwas zu wiederholen. Von den rosa Federmäppchen habe ich noch ein paar gekauft - ich denke nicht, dass ich auch nur ein zweites hinkriege. Ich muss immer wieder was Neues machen.
    So wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkaufen.
    Oese

    ReplyDelete
  3. Oh, I wish it came in the 1:16 scale, too!
    I would have bought it immediately!

    ReplyDelete
  4. hei helene,
    my miniature adventure und altera haben das sofa doch auch und benutzen es für lundby-häuser, ich glaube, das geht ganz gut. hast du die bilder davon gesehen?

    ReplyDelete
  5. haha, if you really want one i'm sure i can try to work in 1:16 for a change...

    ReplyDelete
  6. Annina, yes please!
    Oese, ich habe die Sofas in ihren Häuser gesehen und sie sahen sehr gut aus bei der beiden, aber weil ich Puppen habe, muss ich mit der Skala extra genau sein...

    ReplyDelete
  7. Helene! That will be so great for your house. Annina, another amazing creation.

    ReplyDelete
  8. I really admire your miniature work and creations.

    ReplyDelete
  9. You make amazing furnitures!

    Lena!

    ReplyDelete
  10. Guys This i a great site I do miniature clothing from people's keepsakes.

    Please check this out
    http://georgiacollegecurator.blogspot.com/2010/04/handle-with-care.html

    ReplyDelete